Theaterwerkstatt

Wir können hier so richtig THEATER machen!

Wir arbeiten an Körper, Stimme und Ausdruck mit diversen theaterpädagogischen Methoden.

Wir besuchen Oper- und Theatervorstellungen und beschäftigen uns vorher intensiv mit dem jeweiligen Stoff.

Das kleine ICH BIN ICH – Theaterwerkstatt Haus Sonnleiten – Sozialtherapeutikum Steiermark

Und natürlich spielen wir selbst Theater. In unserem wunderschönen Festsaal können wir unsere Produktionen zur Aufführung bringen. Wir scheuen uns weder vor Goethe (Der Zauberlehrling) noch vor Shakespeare (Ein Sommernachtstraum)!

Sehr gerne spielen wir hier auch Jeux Dramatiques (Ausdrucksspiel aus dem inneren Erleben) und genießen die vielen unterschiedlichen Rollen und Szenen, die entstehen.

Ganz neu beschäftigen wir uns auch mit dem Medium FILM und präsentieren auf unserer Homepage unser erster Werk: Das kleine Ich bin Ich…

Christine Vrijs